Skip to main content

Mitgliederversammlung 2011 – Vorstand im Amt bestätigt

Im Vereinsleben zählt die Mitgliederversammlung nun mal zum Pflichtprogramm. Um die Veranstaltung für die zahlreich erschienenen Mitglieder so angenehm wie möglich zu gestalten, lud zunächst ein großes Buffet zur aktiven Stärkung ein. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.

Innerhalb des offiziellen Teils gaben alle Vorstandsmitglieder einen kurzen Bericht über ihr jeweiliges Aufgabengebiet und stellten die wichtigsten Zahlen, Daten, Fakten vor. Dazu wurden einige Präsentations-Charts gezeigt.

Auch auf die Saison 2011 wagten wir schon einen ersten Ausblick, zahlreiche interessante Veranstaltungen stehen auf der Planungsliste. Der komplette Jahreskalender wird im Februar verfügbar sein.

Bei der anschließenden Wahl wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt:

Präsident: Erwin Pfeiffer

Vizepräsident: Udo Schifer

Sportleiter: Jochen Adam

Schatzmeister: Rainer Velten

Geschäftsführer: Martin Köck

Für diesen Vertrauensbeweis möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

 

Erwin, Udo, Jochen, Rainer und Martin

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden