Skip to main content

Am Samstag, den 20.01.07 fand die diesjährige JHV unseres Clubs, im Paulaner am Nockherberg, statt. In schönem Ambiente und mit einem hervorragendem Buffet wurde dem wichtigsten Punkt der Tagesordnung, der Wahl des Vorstandes, mit Spannung entgegen gesehen. Unser Präsident Günter Brenner hat nach 14 erfolgreichen Jahren als Präsident nicht mehr kandidiert. Auch unser Schatzmeister Hansi Frey stand nach 16 Jahren, für eine erneute Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Die Wahl fand dann ohne Überraschungen statt, es gab für jedes Amt nur einen Kandidaten so dass es, anders als derzeit in der CSU, keine Kampfabstimmungen gab.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Präsident: Erwin Pfeiffer Vizepräsident: Udo Schifer Sportleiter: Jochen Adam Geschäftsführer: Martin Köck Schatzmeister: Rainer Velten

Selbstverständlich wurden unsere scheidenden Vorstandsmitglieder gebührend verabschiedet. Nach einer Laudatio, mit einem Rückblick auf viele Jahre Porsche Club und Vorstandsarbeit, erhielt Günter einen halben Reifen mit einem Porschemodell in weiß, ähnlich seinem GT3. Dieser Reifen ist montiert auf einer lackierten Holzplatte mit einer Gravur in Sachen "Profil". Dieses Geschenk steht stellvertretend für das Profil, dass er dem Club, über Jahre hinweg, erfolgreich verliehen hat. Dafür danken wir Ihm von ganzem Herzen. Außerdem wurde Günter für seine langjährigen Dienste zum Ehrenmitglied ernannt. Dazu erhielt er vom neuen Präsidenten die "Ernennungs-Urkunde" überreicht.

Hans Frey erhielt eine "Schatztruhe" gefüllt mit einem silbernen Modell des Boxsters (wie Hansis Wagen) umgeben von vielen goldenen Schokotalern, da er die Clubkasse 16 Jahre lang gehütet hat, wie einen Schatz.

Alles in allem war es ein schöner, harmonischer Abend. Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Glück und eine gute Hand bei der Steuerung des Clubs. Günter und Hans wünschen wir viel Vergnügen als "normale Clubmitglieder" in unseren Reihen.

Martin Meinke

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden