Skip to main content

Weihnachtsfeier im Winter-Wonderland

So sieht die Traumkulisse aus: Ein tief verschneiter Englischer Garten. Knackig kalt, aber trocken. Ein bezaubernder Christkindlmarkt rund um den Chinesischen Turm, duftender Glühwein im Kessel über dem offenen Feuer. Weihnachtsstimmung pur.
Dieses Ambiente sorgte schon beim Glühwein-Aperitif, noch vor Beginn der Weihnachtsfeier, für prächtige Stimmung. Und als dann der Ortswechsel in den großen Saal des Restaurants am Chinesischen Turm anstand, freuten sich zunächst alle auf eine geheizte Stube.
73 Gäste waren gekommen um das Jahr feierlich ausklingen zu lassen. Das Porsche Zentrum München Süd wurde durch Helmut Pfeiffer und Klaus Burger kompetent vertreten. Bei Zander auf Rote Beete Carpaccio, Kürbisschaumsüppchen, Entenbrust und Orangen-Topfenmousse ließen wir es uns gut gehen. Der aufmerksame Service trug zum Gelingen des Abends zusätzlich bei.
Zwischendurch gab‘s einen kurzen Jahresrückblick, eine launige Weihnachtsgeschichte aus dem Bayrischen Wald und die Ehrung der Clubmeister. Den ersten Platz sicherte sich Günter Brenner. Neben dem Pokal durfte er sich über einen kostenfreien Startplatz beim anstehenden Wintertraining freuen.

Die Partnerwertung ging an Sybille Freymuth, die uns zusammen mit ihrem Mann Alfred über das ganze Jahr mit ausgezeichneten Fotos versorgt.

Weit nach Mitternacht fand ein erfolgreiches PCI-Clubjahr seinen Ausklang.

Schön war‘s.

Erwin Pfeiffer

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden