Skip to main content

Saisonvorbereitung par Excellence

Beim April-Auftakt 2011 am Salzburgring hatten wir optimale Verhältnisse: Sonne, angenehme Temperaturen und ein großzügig modernisiertes Boxenareal vor Ort. Die Umbaumaßnahmen am Salzburgring sind echt gelungen. Über 80 Teilnehmer waren der Einladung unseres Sportleiters Jochen Adam gefolgt und nutzten die Gelegenheit unter der Anleitung fachkundiger Instruktoren Ihr Fahrkönnen zu verbessern. Wie war das doch gleich mit Ideallinie, Bremspunkt, Einlenken?

Da über den Winter doch das eine oder andere Fahrzeug neu oder gebraucht angeschafft wurde, fühlten sich viele wie die Neulinge, die erst seit kurzem im Club sind und ihr Premiere am Ring erlebten.

Unser Trainings-Fahrtag lieferte die Antworten auf alle Fragen, das Wissen unserer Instruktoren war heißbegehrt und Gelegenheit zum Üben gab es reichlich.

Ein gelungener trainingsreicher Tag

Erwin Pfeiffer

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden