Skip to main content

PCI Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder - gehört die Weihnachtsfeier zu den gesellschaftlichen Höhepunkten der "Wintersaison" unseres Porsche Clubs. Knapp 90 Gäste kamen zum Chinesischen Turm in den Englischen Garten, um zuerst den Aperitif, Glühwein und Punsch aus dem Kessel über dem offenen Feuer zu genießen. Mit dem gemütlichen Weihnachtsmarkt drumherum ein wahrlich stimmiges Ambiente. Anschließend ging es in den Saal des Restaurants, um die vorzügliche Küche bei einem 5-Gänge-Menü zu erleben. Lecker. Zwischen den einzelnen Gängen wurden langjährige Mitglieder geehrt, neue Mitglieder begrüßt, die Clubmeister mit Preisen und Pokalen ausgezeichnet, sowie ein Bilderbogen über die zurückliegende, sehr ereignisreiche Saison gezeigt.
Das Porsche Zentrum München Süd und die Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg hatten uns freundlicherweise Präsente für eine Tombola gestiftet, die zu Gunsten des SOS Kinderdorfes in Dießen verlost wurden. Den Spenden-Scheck in Höhe von 1.285 Euro überreichten Schatzmeister Rainer Velten und Präsident Erwin Pfeiffer kurz vor dem Weihnachtsfest dem zuständigen Bereichsleiter im SOS Kinderdorf, Herrn Christoph Rublack.

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden