Skip to main content

Samstag, 20. Juni 2020

5325 Plainfeld; Salzburgring 1

Liebe Motorsportfreunde, liebe PCI-Mitglieder und Club-Freunde,

da ein problemloser Grenzübertritt erst ab dem 15. Juni möglich sein wird, konnten wir in enger Abstimmung mit dem PCD und dem Salzburgring unseren Club Cup Lauf auf Samstag, den 20.6.2020 verschieben.
Als Veranstalter hoffen wir, dass der Wertungslauf dann wie geplant stattfinden kann und wir einen schönen Motorsport-Tag erleben können.  


Sollte die Corona-Entwicklung überraschenderweise dennoch eine Absage erzwingen, bekommt jeder Teilnehmer sein Nenngeld in vollen Umfang zurück erstattet!
Dadurch geht kein Teilnehmer mit seiner Nennung ein finanzielles Risiko ein!
Wir freuen uns auf Eure Nennungen zum neuen Termin 20.6.2020!!
http://www.porsche-club-deutschland.de/Motorsport_PCD_Club_Cup/veranstaltungen_2020/200606-PCC-Salzburgring-PC-Isartal-Muenchen/index.htm

Wir freuen uns auf Eure Nennungen!!

Das traditionelle gemeinsame Abendessen am Vorabend muss leider entfallen, auch eine Hotelempfehlung können wir diesmal nicht abgeben, da das Sheraton derzeit (noch) geschlossen ist. 
Mit den weiteren anstehenden Lockerungen in Österreich ist damit zu rechnen, dass es rund um die Strecke reichlich Gastgeber gibt, die sich freuen, wenn endlich wieder Gäste kommen.

Bleibt gesund, wir sehen uns am Salzburgring.

 

Vizepräsident Rainer Velten & Sportleiter Jochen Adam


Weitere Informationen bei unseren Sportleiter Hr. Jochen Adam. Gerne auch per Telefon: 0171 3236762

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden