Skip to main content

Weißwurst-Frühstück 2019 im PZMS

Traditionen soll man pflegen. Das gilt mittlerweile auch für die Kooperation zwischen dem Porsche Zentrum München Süd und unserem Porsche Club Isartal-München. Schon seit 12 Jahren ist diese Geschichte eine wahre Erfolgsstory.

Das Porsche Zentrum unterstützt uns nicht nur aktiv bei den motorsportlichen Aktivitäten am Salzburgring, sponsert Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung, sondern lädt auch – traditionell – alljährlich im April zum Weißwurstfrühstück ins Porsche Zentrum. Vielen herzlichen Dank ans ganze Team des PZMS.

Auch dieses Jahr waren wieder über 100 Personen gekommen, um einerseits die leckeren Weißwürste aus Martins Metzgerei zu verkosten, aber andererseits auch einen intensiven Blick auf den neuen 992 zu werfen, der kurz zuvor das Licht der Welt erblickt hatte.

Gute Gespräche inklusive, da dies mittlerweile ein wahres Familientreffen wurde, eben mit Kind und Kegel und Porsche.

Hat wieder Spaß gemacht und lecker war‘s obendrein.

Servus

Erwin

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden