Skip to main content
 Samstag, 4. Dezember 2021, 19:30 Uhr - 23:00
 82544 Egling; Hofmarkstraße 10

Liebe Clubmitglieder,

 

die aktuelle Corona-Situation und die mögliche kritische Entwicklung in den nächsten Wochen hat uns zu dem Entschluss gebracht, die diesjährige Weihnachtsfeier abzusagen.

Auch wenn das Herz gerne ein „Ja“ hören würde, so sagt uns der Verstand ein klares „Nein“. Das ist die konsolidierte Erkenntnis in der kürzlich geführten Vorstandsdiskussion.

Die allerorten geforderten Kontaktreduzierungen können nun mal nicht erreicht werden, wenn weiterhin derartige Veranstaltungen stattfinden.

Das ist bitter für alle Gastronomiebetriebe, aber auch mit „2 G“ oder „2 G plus“ lässt sich die Gesundheit unserer Teilnehmer nicht verlässlich gewährleisten. 
Hier sehen wir uns als Veranstalter in der Verantwortung, auch wenn in München die Inzidenz derzeit unter der 1000er Marke liegt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

In diesem Zusammenhang haben wir auch eine Verschiebung der Mitgliederversammlung 2022 beschlossen.

Diese wird nicht im Januar stattfinden, sondern voraussichtlich im März 2022. Nähere Informationen werden zeitgerecht mitgeteilt!

 

Bitte bleibt gesund und genießt die Adventszeit!

 

Viele Grüße

Euer Vorstandsteam