Skip to main content

Mitgliederversammlung 2017 – Vorstand ein weiteres Mal im Amt bestätigt

Seit 10 Jahren in der gleichen Besetzung aktiv für das Wohl des Porsche Club Isartal-München.

Mit einem tollen 2016er Programm im Rücken und der guten Stimmung im Club konnte der Vorstand der anstehenden Mitgliederversammlung im Gasthof Obermeier gelassen entgegen sehen. Aber man weiß ja bekanntlich nie – so waren alle fünf gut vorbereitet.

Zunächst stand jedoch die Stärkung auf dem Programm: Ein leckeres Büfett. 

Innerhalb des offiziellen Teils gaben alle Vorstandsmitglieder einen kurzen Bericht über ihr jeweiliges Aufgabengebiet und stellten die wichtigsten Zahlen, Daten, Fakten vor. Dazu wurden einige Präsentations-Charts gezeigt und auch ein Blick auf die Termine 2017 gerichtet. Ein besonderer Dank ging an das Porsche Zentrum München-Süd für die dauerhafte gute Zusammenarbeit.

Bei der anschließenden Wahl wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt:

Präsident: Erwin Pfeiffer
Vizepräsident: Udo Schifer
Sportleiter: Jochen Adam
Schatzmeister: Rainer Velten
Geschäftsführer: Martin Köck

Für diesen Vertrauensbeweis möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.


Erwin, Udo, Jochen, Rainer und Martin

 

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden